Pixel sind kleine Teile von Bildern:
Man sieht die Pixel,
wenn wenn man ein Bild stark vergrößert.
Pixel sind ein Teil der digitalen Welt.
Zur digitalen Welt gehören zum Beispiel Computer und Handys.
Manche Menschen haben Probleme mit der digitalen Welt.
Sie kommen mit der Technik nicht so gut zurecht.
Für diese Menschen gibt es unser Projekt Pixel-Brücke.
Das Projekt Pixel-Brücke hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Sie lernen die digitale Welt besser kennen.
Sie sammeln Erfahrungen und bekommen mehr Sicherheit.